Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

CD nach Festplatte kopieren





Frage

Begrüße Euch! Ich würde gerne meine Musik-CD's auf meine Festplatte kopieren. Dabei sollten alle Dateiinfo's mit übernommen werden. Jetzt spielt mir der Windows Media Player zwar alles Wunschgemäß in die Medienbibliothek, aber auf die Festplatte bring ich es nur unter "Audio CD" und "Track 1", "Track 2", ... Wie mach ich's richtig? Format ist mp3! CD erlaubt Kopie! Vielen Dank für's Nachdenken! Jorja

Antwort 1 von tomcat8000

Suche im WMP unter Weitere Optionen> Musik kopieren> Dateiname

Antwort 2 von jofischi

verstehe ich nicht ganz Audio-CD oder Format mp3? Welche Dateiinfos einer Audio CD, gibt es CD Text, der kopiert werden soll? Eine CD mit mp3-Dateien kann wie eine Daten-CD kopiert werden. Eine Audio-CD mit dem WMP wie oben beschrieben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: