Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bilder von der Flashcard verschwunden





Frage

Hallo Ich hab eine Digital Kamera mit einer SD 1 GB karte. Hab nie ein Problem gehabt, jedoch im letzten Urlaub hab ich die Kamera eingeschaltet und sie ging nicht, beim zweiten Mal war alles in Ordnung, dachte ich. Aber die ganzen Bilder waren gelöscht, bzw nicht mehr vorhanden. Auch am PC kann ich keine Bilder mehr finden auf der Karte, jedoch nur die die noch gemacht habe, nach diesem "Unfall". Kann mir jemand helfen mit eine Tip oder Programm wie ich die Daten wiederherstellen kann? Danke

Antwort 1 von jofischi

du kannst es mit PC Inspector File Recovery versuchen. (mal googeln).
Ganz schlecht aber, das du nach dem Unfall noch weitere Bilder auf die Karte gespeichert hast. Damit können die die alten Daten ganz oder teilweeise überschrieben sein, was eine Rekonstruktion unmöglich macht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: