Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

benutzerkonto gelöscht





Frage

Hi, ich habe windows xp und leider mein benutzerkonto gelöscht. Jetzt konnte ich zwar über andere benutzerkonten wieder über die anwendungsdaten auf die Dateien des gelöschten Benutzerkontos zugreifen, möchte aber am liebsten einfach beim hochfahren mein altes konto haben und ohne umwege auf meine alten Dateien zugreifen. Frage: kann ich mein altes Benutzerkonto wieder zurückholen? (Wenn ich ein neues konto mit genau demselben Namen erstellen will, sagt mir windows dass es dieses Konto bereits gäbe!!)

Antwort 1 von rekik

Ich bedanke mich für jede Hilfe im Voraus ;)

Antwort 2 von borsti

Hi also Zurück hohlen kannst du es nicht aber du kannst die daten alle auf nen anderes Konto tuen und das konto wioe das alte benennen nur mit irgent ner zahl wie 1 oder 2 kannst mir ja auch mal tipps geben wenn du dich Mit Knuddels aus kennst
Ciao gez: BORSTI