Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

HILFE probleM mit tastatur und Maus





Frage

hallo; ich habe das foruM sCHon durchsuCht, finde aber keine lösung: folgende problemE.:. STRG und shift funktionieren niCht Mehr groß und kleinsChreibung sind Vertauscht und MaChen wie Man sieht; was sie wollen ( Habe diesen text theotetisCh in groß gesChrieben) die mAUs MarkIERT EInfaCH ALLes DRAG Und drop funktionieren nicHT MEHR IM internet geht z:b: mit jeder neuen seite eiN NEUES fenSTER AUF ICh bin aM VErzweifeln und sorrY für dieses hin und her zwiscHEn groß und kleinbuChstAben, ABEr das mACHT die tastatur; DAS IST KEINE ABSICHt wäre toll wenn Mir jeMand helfen könnte

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: