Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Grafiktreiber





Frage

Guten Tag alle zusammen kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wo es den neuesten Grafiktreiber für diese Grafikkarte gibt? Via/S3G Unichrome IGP (64 MB) Schonmal danke für eure Hilfe

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da Angaben zum BS fehlen, seh hier mal nach

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-154346-treibe...

könnte was dabei sein

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Andreas91

Erstmal Danke für die Antwort!

BS: Windows XP Home SP 2

Deine Antwort hat fast geholfen, ich hätte vielleicht noch meinen aktuellen Treiber angeben sollen!?!!?!

Der ist glaube ich neuer?! :

DriverVersion 6.14.10.0284-16.94.44.51

Aber trotzdem Danke, vielleicht kennst du ja einen neueren, falls es überhaupt einen gibt.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

google mal vielleicht kannst du noch was besseres finden.

Ich habe auch nurr mit deinen Angaben aus der Anfrage mit der Ergänzung "Treiber" gegooglt

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Andreas91

Hey

ok mach ich ich hab eben nihts entsprechendes gefunden, aber danke

Gruß Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: