Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Photo mit Datum





Frage

Wenn ich Photos drucke, oder ein Album drucken lasse, wie kann ich alles nach Datum sortiern, oder über all das Datum aufdrucken lassen?

Antwort 1 von halfstone

Hi,

welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn?
Oder wie druckst du deine Bilder?

Gruß Fabian

Antwort 2 von hke

mein Betriebssystem ist XP und Office 03 habe auch Picasa 2 installiert, komme aber auch nicht weiter

Antwort 3 von jofischi

mit IrvanView kannst du deine Daten auf das Bild aufdrucken. Anleitung findest du hier.

Antwort 4 von Glurz

@jofischi:
Die Frage war nicht, das Datum aufdrucken zu lassen sondern die Bilder nach Datum geordnet Drucken zu lassen. Wenn du das Prog von Windows benutzt, kannst du auch im Explorer Ansicht > Symbole anordnen nach > Datum machen. Dann alle markieren und auf drucken klicken. Bei den meisten Druckern ist auch ein Programm dabei, das eine entsprechende Funktion hat.

Gruss
Fabian

Antwort 5 von Glurz

Oh, Sorry, ich hab die ganze Frage nicht gelesen... Mein Fehler, jofischi hat natürlich recht......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: