Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP Digital Imaging Monitor!





Frage

Hi, ich habe eine HP Drucker ( 1500er all in ) . In meiner Taskleiste ist ein Zeichen welches als HP Digital Imaging Monitor bezeichnet ist. Weiß einer wie ich das Symbol deaktivieren kann? Gruß Sascha

Antwort 1 von Penorek

Hi,

versuch das mal rauszunehmen, indem du den Hacken unter "ausführen/msconfig -8" deaktivierst.

Penorek

Antwort 2 von sawianer

Hi, das klappt leider nicht. Ich habe aber jetzt im msconfig mal gesehen wieviel Programme da starten bein Systemstart............ist das normal,oder kann man da was einstellen?

Antwort 3 von Penorek

Hau weg was du nicht brauchst. Man kann es jederzeit wieder aktivieren. Ich habe außer den Virenscanner alles deaktiviert.

penorek

Antwort 4 von Sawianer

so hab auch alles rausgehauen, außer das Virenprogramm...............was ist denn mit den 1000 Sachen die unter Dienste stehen, braucht man die auch alle?

Antwort 5 von Penorek

Kommt drauf an welche du benötigst. Eine kleine Übersicht.
KLICK


Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: