Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was wurde geöffnet?





Frage

Hallo erstmal. Besteht die Möglichkeit in WinXP nachzuvollziehen, was der Benutzer die letzten 1-2 Wochen geöffnet bzw ausgeführt hat? Danke und Gruss

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kann es beim IE über den Verlauf versuchen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Bregenz

Aber da kann man doch z.B. schon mal nicht feststellen, welche Programme zuletzt ausgeführt worden sind.

Antwort 3 von williwucher

Genau.Progis wäre schon wichtig. Außerdem Dateien im Allgemeinen. Gibt es nicht ne LOG Datei oder sowas?

Antwort 4 von tomcat8000

Wenn in den Eigenschaften der Taskleiste das Häkchen bei Startmenü gesetzt wird werden im Start Ordner die zuletzt geöffneten Programme angezeigt, vorausgesetzt sie wurden nicht aus der Liste entfernt.

Antwort 5 von williwucher

Und was ist mit den Dateien wie Filme, Musik, Dokumente?

Antwort 6 von tomcat8000

Dokumente eventuell unter Start> Dokumente oder Beispielsweise im MS Word unter Datei, da stehen die zuletzt geöffneten Dokument. Bei Musik oder Film wird das aber nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: