Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AVI dateien im PowerDVD 6 abspielen?





Frage

Wie Kann ICh mit dem PowerDVD 6 avi dateien abspielen? Der Ton wird bei mir aber als Bild kommt nur ein visueller effekt wie beim media player.

Antwort 1 von tomcat8000

Versuch mal DiveX zu installieren, da sind die nötigen Codec dabei.

Antwort 2 von freestyle

ja aber ich habe eine ferbedinung für den pc und bei divX funktioniert diese nicht. deswegen will ich irgendwie die avi dateien im powerDVD anschauen.

Antwort 3 von tomcat8000

Kannst du ja dann mit Power DVD wiedergeben. DiveX installiert dir aber die benötigten Codec um auch das Bild wiederzugeben.

Antwort 4 von freestyle

ja hat funktioniert vielen dank für deinei hilfe

mit freundlichen grüssen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: