Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Nach Veränderungen im Catalyst Control Center stockende Spiel Performance





Frage

Hey Leute, Um die Grafik in Call of Duty 2 zu verbessern, nahm ich ein paar Veränderungen im Catalyst Control Center vor. Hierbei stellte ich den Wert unter "Kanten-Glättung" und "Anisotropische-Filterung" auf 8x. Die Einstellung war davor auf "automatisch" bzw. "Aus-wenn nicht von Anwendung". Mit den erhöhten Einstellungen kehrte ich ins Spiel zurück, jedoch ohne großen Erfolg. Das Spiel ruckelte extremst. Also stellte ich die Einstellungen wieder auf den alten Wert. Nun frage ich mich, wofür diese Einstellungen überhaupt gut sind, wenn es danach eh nur noch ruckelt. Das Control Center ist ja für meine Grafikkarte abgestimmt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich trotz der erhöhten Einstellungen eine gute Spiel Performance erhalte ??? Gruß CoD93

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: