Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Webcam Logitech Communicate STX





Frage

Hallo Zusammen, seit Tagen suche ich den Treiber (nur Treiber) für die Logitech-Webcam Communivate STX refresh. Ich benutze XP-Pro. Auf der Logitech-Homepage kann man nur die komplette Software herunterladen - ich brauche nur den Treiber. Es ist zu haareausreisen - stelle ich mich so dumm an ? Wer kann mir helfen ? Gruß und Danke Raiwei

Antwort 1 von Chrischi

ist doch ganz easy
http://www.logitech.com/index.cfm/435/352&cl=de,de

Antwort 2 von Raiwei

Hallo,

danke für Info, aber das ist doch die komplette Software.

Ich suche nur den Treiber.

Gruß

Rainer

Antwort 3 von Chrischi

ja die treiber sind dort mit integriert man muß bei der install. auf benutzerdefinierte installation gehen dort kann man nur auf treiber installieren klicken
MFG

Antwort 4 von Raiwei

DANKE

Gruß

Raiwei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: