Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe Windows XP und Corel 10. Ständiger Absturz.





Frage

Vor allem wenn ich mit Schrift arbeite stürzt mir Corel 10 ab mit der Fehlermeldung: Corel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist da los?

Antwort 1 von kicia

CorelDraw?
Das ist ein leider ziemlich normales Verhalten von CorelDraw und CorelPhotopaint.
Meine Firma arbeitet seit Jahren (gezwungendermaßen) mit verschiedenen Corel Programmen (versionen 9 - 13), und wir haben regelmäßig Abstürze und Fehler der verschiedensten Art, auf allen Rechnern. (Die Rechner wurden inzwischen zweimal komplett gegen neue ausgetauscht.)

Gruß, kicia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: