Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

emails und Norton Internet Security





Frage

Ich habe zwei email-Konten (T-Online, Alice), die ich über das Internet abrufe, da ich MS Office mittlerweile nicht mehr installiert habe und nur mit Open Office arbeite. U. A. habe ich auch Norton Internet Security installiert. Als ich noch mit Office gearbeitet habe und bei T-Online war, wurden meine mails durch Internet Security alle sortiert und der Spam Filter arbeitete hervorragend. Nun habe ich also als Provider Alice und gehe nur über das Internet, so dass Norton gar nicht mehr die mails sortiert bzw. ein separates Fach dafür einrichtet und die mails sortiert und scannt. Welches mail-Programm kann ich benutzen, damit meine mails wieder richtig nach spam etc. durchsucht werden.

Antwort 1 von DeluxeStyle

thunderbird, windows mail wäre zum Beispiel welche

Antwort 2 von der-bettler

thunderbird

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: