Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Externe Festplatte via Firewire - Fehler Code 10





Frage

Hallo! Ich habe eine externe Festplatte Medion Ultra APA/100 - im Gerätemanager erscheint: "ASSMANN AB-PENR35 Combo Device IEEE 1394 SBP2" Wenn ich die per USB anschließe, gibt es keine Probleme. ABER: wenn ich sie per Firewire anschließe - was ich eigentlich will -, dann tut sich gar nichts. Erscheint im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen und der Bemerkung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". zur Info: - MIS 7502 - WinVista x86 andere Firewiregeräte funktionieren AM SELBEN ANSCHLUSS UND KABEL einwandfrei. Beim alten Comp. funktionierte die Festplatte auch über IEEE 1394 einwandfrei. Anfänglich hatte ich Fehler Code 43 - Gerät deinstalliert, neu gestarte, Gerät hat sich wieder installiert, aber Fehler Code 10 - siehe oben. Ich weis, dass das Problem hier schon einmal (Aug. 2006) angesprochen wurde, Lösung fand ich jedoch keine. Computer Support konnte auch nicht helfen. MfG. feline

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: