Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Keine Internetverbindung mit speedport 501V (Router T-com)





Frage

HI! Ich hab mir gerad ein Router von T-Com gekauft (Speedport 501V). Hab ihn dann auch richtig angeschlossen aber als ich dann die Internet Verbindung aufbauen wollte, ging das nicht. Ich hab Windows XP. Braucht man da vielleicht irgendwelche Updates oder so was??

Antwort 1 von Bregenz

WIE hast du denn die Verbindung aufbauen wollen?

Antwort 2 von Leon11

ganz normal übers startcenter oder was meinst du???

Antwort 3 von bloedi

Hallo,
Speedport einrichten falls die TCOM nicht der Provider ist, im Menü anderer Provider wählen und Fremdzugangsdaten eintragen.
Gruß blödi©

Antwort 4 von bloedi

komisch bei mir verlinkt das erst beim zweiten klick richtig...
Gruß blödi©

Antwort 5 von Bregenz

Zitat:
ganz normal übers startcenter


Bei mir ist das gar nicht normal.

Was hast du in deinen Router eingegeben?

Antwort 6 von Leon11

nur die geforderten Daten bei der Konfiguration

Antwort 7 von bloedi

na dann ist doch alle gesagt...
Gruß blödi©

Antwort 8 von bloedi

Edit: na dann ist doch alles gesagt...
Gruß blödi©

Antwort 9 von Esmeraldaaa

Du hast den Router wahrscheinlich nicht über die Router IP konfiguriert. Gib im Internetexplorer als adresse folgendes ein:
192.168.2.1
dann ENTER
und starte die Konfiguration. Führe den Punkt "Schritt für schritt" aus und wenn du durch bist ---> bist du im Netz drin!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: