Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

MSI K9A Platinum Performanceproblem





Frage

Hallo liebe Helfer, ich habe ein Perfomanceproblem mit meinem Board MSI K9A Platinum. Ich spiele Team Fortress 2 und habe miese FPS. Selbst wenn ich alle Details auf low stelle, sind die FPS bei manchen Stellen mit mehreren Spielern bei 40 FPS. Mehrmals formatiert hab ich schon. Aktuelle Treiber sind ebenfalls installiert. Bios ist auf den neusten Stand. Meine Hardware CPU: AMD Athlon64 X2 6000+ Windsor RAM: 4096MB Corsair PC2-800 CL4 (2x TWIN2X2048-6400C4) Grafikkarte: Sparkle GeForce 8800 GTS (640MB) / auch mit meiner neuen Radeon HD3870 probiert Soundkarte: Creative Soundblaster X-FI XtremeMusic Festplatte: Western Digital Caviar SE 320GB Motherboard: MSI K9A Platinum Ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht hab ihr ja die Lösung oder wenigsten ein paar Ansätze. Vielen Dank für euer Bemühen. prosis

Antwort 1 von prosis

Achja Windows XP SP2 mit den neusten Updates hab ich drauf.

Antwort 2 von NooBy27

was hast du für einnetzteil und was für ne Effizienz hat es?

Antwort 3 von prosis

Hab das 600W be quiet! Straight Power.
Ich hab nun auch das Board gewechselt und es hat sich nichts getan.
Also kann man die Grafikkarte und das Mainboard ausschließen. Kann man das Netzteil auf funktiontüchtigkeit prüfen?

Gruß

Antwort 4 von prosis

Übrigens hab ich den extra Stromanschluss an der Graka in Betrieb. :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: