Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Video mit Laptop verbinden über S VHS TV out





Frage

Habe einen Laptop und einen Analogen Videorecorder kann ich diese beiden verbinden über SVHS kabel und somit videos am Laptop abspielen und bearbeiten??? Ich bin für jede Hilfe Dankbar

Antwort 1 von Jaja

so wie du es beschreibst, nein.

die SVGA buchse am laptop ist ein AUSGANG, d.h. du könntest mit deiner konstruktion diene laptop bildschirmausgabe am recorder aufnehmen - wäre sicher auch lustig..

um vidio meterial aufzunehmen, brauchst du (aus sicht des betriebsystemes) ein "video capture device". solche geräte nennt die peripherie industrie "video grabber".

schau dir z.b. diesen für USB an.

evtl. gibts auch welche für den PCMCIA /ExpressCard slot. du kannst dich im pc-laden um die ecke sicher auch gut zum thema beraten lassen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: