Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

VHS RECORDER AN PC ANSCHLIESSEn





Frage

sry dass ich mich wie ein noob anhöre, obwohl ich viel mit vhs recorder mache weiß ich nicht wie man solche sachen an pc anschließt. hab tuts gelesen aber ohne bilder. ich hab einen von LG, irgendso einer. er hat nen kabel mit 3 cinch. da er an soundkarte und grafikarte angeschloßen sein muss um material von ihm auf pc zu spielen weiß ich nicht wo hin ich es anschließej soll. graka: radeon gto/ pro 800, soundkarte von c media(weiteres weiß ich nicht). bei meiner graka hängen 3 kabel raus, grün(y out), rot(pr out), blau(pb out). ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll, mit welchem soll ich den gelben(video)kabel verbinden? (weiß, rot= stereo, gelb=video). aus meiner soundkarte hängt nichts raus. kennt jemand nen tut mit bildern wo alles genau erklärt wird? falls ihr mir erklären wollt dann fügt die bilder aus google ein damit ich sehe welche kabel ihr meint. ich hab nen seriösen material den ic hseit jahren auf pc überspielen wollte wusßte aber nicht wie das geht.(neue grafikkarte(davor wars quadro 2 pro nvidia) hab ich seit 4 monaten)

Antwort 1 von jofischi

als erstes benötigst du mal eine TV-Karte für deinen PC oder einen Video-Grabber mit USB-Anschluss.
Dann sehen wir weiter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: