Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows will aktiviert werden - ist aber schon aktiviert!!! Habe nur mehr einen Tag Zeit!





Frage

Hallo - nochmal zu meinem Problem: Windows XP schreibt es muss aktiviert werden, wenn ich auf OK drücke, steht im nächsten Fenster : Windows wurde bereits aktiviert. Jetzt habe ich nur mehr einen Tag Zeit. Habe in den Foren gelesen dass man das Problem mit AntiWAP in den Griff bekommt, habe aber keine Ahnung woher und wie ich das bekomme :-( [*][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

seh mal hier nach

https://supportnet.de/threads/1707816

du brauchst keinen neuenThread für ein altes Problem

Gruß

Helmut

Antwort 2 von TobiasMartin

versuchsmal mit dem Key Up Date tool es aktualiesiert deinen Windows KEy nach dem neustart sollte windows keine Aufforderund zu deiner Aktivierung zeigen.


http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/pkuinstructions.aspx