Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Aufnhame über line in





Frage

Hallo, ich möchte gern songs vom MiniDisk-Player über line in mit dem Computer (Windows 2000 prof) aufnehmen und suche einen Kostenlosen Download. 49strat

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,
wie sieht's damit aus ?

Gruß Rox

Rückmeldungen helfen uns, Euch zu helfen.

Antwort 2 von xmax

hi, deine anfrage ist eindeutig zweideutig geschrieben;-))
suchst du ein programm für die aufnahme, also vom player per software auf den pc zu bringen oder einen kostenlosen download für musikstücke?
hier was darüber, schaue mal rein:Suchbegriffe: und ebenfalls "ähnliche themen" mal als quelle anzapfen.

mfg

Antwort 3 von 49strat

Ich suche ein kostenlosen download einer software und habe mittlerweile einen Recorder getestet (no23), der aber sehr einfach ist.
Gruß
49Strat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: