Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

exe-, com-, und lnk-Dateien können nicht mehr geöffnet werden





Frage

Hallo, ich hatte in der letzten Zeit schon 2mal das Problem, dass nach einem Absturz meines Systems exe-, com-, und lnk-Dateien nichtmehr geöffnet werden können. Ich besitze zwar TuneUpUtilities 2008, welches diese Probleme bereinigen könnte, jedoch bekomme ich es nicht zum laufen wenn das Problem auftritt und muss wiedermal den PC neu aufsetzen. Ich weiß einfach nicht, warum das immer wieder Passiert, hab eigentlich nichts am System verändert und das lief vorher über 2 Jahre ohne Probleme. Habe zudem das identische System auf einem anderen PC und da gehts ohne Probleme. Windows XP Professional SP2 Antivir Classic Sygate personal Firewall AdAware

Antwort 1 von tomcat8000

Zitat:
Ich besitze zwar TuneUpUtilities 2008, welches diese Probleme bereinigen könnte

Da ist doch schon die Ursache. Solche Tools sind nicht immer das beste für das System.

Antwort 2 von Arsenic

Nun, das mag schon sein, ich verwende das Ding ja nicht wirklich häufig und hatte auch noch nie Probleme damit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: