Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Server durch Werbung ?





Frage

Hey Leute, ich will mir einen Server für meinen Fun Clan zulegen, jedoch habe ich keine Lust 10 Euro im Monat zu zahlen. Nun hat mir mein Freund geraten Werbung von Google oder sonstigen Seiten zu machen, da diese einem einen Server sponsern, wenn genug User auf der Seite sind. Geht das wirklich ? Gruß CoD93

Antwort 1 von Supermax

Dein Server muß schon sehr gut besucht sein, wenn du mit Google-Werbung oder ähnlichen Systemen damit Geld machen willst - aber natürlich kannst du trotzdem Werbung schalten und hoffen, daß zumindest ein Teil der Ausgaben wieder reinkommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: