Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Filme konvertieren





Frage

Hallo ich möchte Filme konvertieren damit sie auf eine DVD passen also von avi, mpeg usw in vob konvertieren Hat jemand einen Tipp welches programm oder Tool dafür am geeignetsten ist oder hat jemand sogar einen besseren Vorschlag Ich möchte einfach nur Filme in den oben genannten Formaten auf gängigen DVD Playern anschauen können... Herzlichen dank schon mal...

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Google mal nach "Super" - damit kannst du alle gängigen Formate umwandeln.
kasi

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von Helfer1

Hi, schau mal auf diese Seite. Da kannst du nur heute eine Shareware kostenlos runterladen.

Antwort 4 von besucherpete

Der Hinweis ist im Grunde gut, aber hier hilft das Programm nicht weiter, denn es ist genau für den umgekehrten Fall da, nämlich die Konvertierung einer DVD in andere Formate. Der Fragesteller jedoch möchte eine Konvertierung von anderen Formaten in eine DVD vornehmen ... :o)

Antwort 5 von abbys

Das Konvertierprogramm meiner Wahl ist dvd creator, der ist eigentlich sehr gut und hatte nie probleme

Antwort 6 von cindy85

Aslo erstmal DAnke für eure antworten...

Das mit "Super" hab ich schon versucht... jedoch seh ich nicht ein das eine 70MB große avi Datei plötzlich nach der elend langen Umwandlung eine 500 MBgroße vob Datei wird...

ad muss es doch noch etwas anderes geben um filme auf Standart DVD player zu gucken.

Antwort 7 von tomsan

Zitat:
jedoch seh ich nicht ein das eine 70MB große avi Datei plötzlich nach der elend langen Umwandlung eine 500 MBgroße vob Datei wird...

Hmmm... könnte aber sein. avi ist ja komprimiert.

Antwort 8 von kasipoasi

Ich frag mich auch, was du eigentlich erwartest? Das ist nun mal nicht "Schwupp-di-wupp" in ein, zwei Minuten erledigt.
Wenn dir das alles zuviel Aufwand ist, besorg´ dir für schmales Geld einen DVD-Player, der mit diesen Formaten zurechtkommt.
kasi

Antwort 9 von Lutz1965

Zitat:
ad muss es doch noch etwas anderes geben um filme auf Standart DVD player zu gucken.


SVCD und CO. kommen dann wohl auch nicht Frage.
Und mehr möglichekeiten gibt es dann leider nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: