Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Zwei Speedport V701W (Router & Reapeater) Verbindungsabbrüche





Frage

Hallo. Ich habe zum überbrücken von 2 Etagen einen Speedport V 701 W als WLAN Router konfiguriert. Auf der anderen Etage habe ich einen Speedport V701 W als Repeater eingesetzt. Auf dem enstrechendem Rechner habe ich eine Wlan Card von Digitus mit 5db Antenne eingebaut. Die Entfernung zwischen PC und Repeater beträgt 3 Meter. Ich bekomme auch das Netz mit 3-4 Balken angezeigt und kann ohne Probleme einloggen. Jedoch bricht die Internetverbindung nach ca 5 Minuten ab. Dies ist auch so wenn ich auf beiden Geräten die Verschlüsselung deaktivier. Hat jemand einen heissen Tip? Danke und MFG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: