Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

dvd double layer problem





Frage

hallo ich habe mir vor einigen tagen double layer + rohlinge zugelegt. beim brennen jedoch, bekomme ich bei allen programmen, mit denen ich versucht habe den rohling zu beschreiben eine fehler meldung : "medium konnte nicht beschrieben werden". ich habe ein wenig recherchiert und habe herausgefunden, dass mein dvd brenner, der :"Nec DVD RW ND 3500 AG" double layer + beschreiben können sollte. kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen ? vielen dank im vorrauß. mfg [*][sup][i] *Threadedit* 11:56:21, 20.04.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: