Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Touchpad.





Frage

Hallo, Ich habe einen Acer Aspire 5610 mein Touchpad funktioniert aber nur teilweise. Die Richtungstasten und diese zwei Stellen auf Touchpad funktionieren nicht womit man nach rechts und links und rauf und runter ziehen kann, daher muss ich immer Maus mitnehmen und das alles mit der mittleren Maustaste machen. Wenn jemand mir Tipps geben könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

dein Problem spricht irgendwie dafür, dass du den Läppi mal neu aufgesetzt, aber vergessen hast, die Treiber von der mitgelieferten Drivers-CD zu installieren.

Kannst du das bestätigen oder ausschließen?

Gruß
Kalle

Antwort 2 von huso

ich habe nur den treiber deinstalliert und neu aufgesetzt aber nicht windows. wie mache ich das wieder richtig wenn ich beim installieren was falsch gemacht habe. Das ganze hat angefangen dann als ich aus versehen statt Fn+F6 Fn+F7 gedrückt habe und damit mein Touchpad deaktiviert. Nachher habe ich verzweifelt versucht treiber neu zu installieren aber diese Problem habe lange später bemerkt da ich gern maus benutzer bin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: