Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wechseldatenträger





Frage

Ich möchte auf meinem PC (Windows XP) mit einem card-reader Dateien von einer SD-Karte übertragen. Den card-reader (USB-stick) stecke ich also in einen USB-Steckerplatz und auf dem PC erscheint der Wechseldatenträger I. Wenn ich nun darauf klicke, erscheint nur das Sanduhrsymbol und dieses schaltet nicht mehr ab. Den Inhalt des Wechseldatenträgers I lässt sich leider nicht öffnen. Wie kann man das lösen? Für Hilfe würde ich sehr schätzen. Werner

Antwort 1 von Muk

Nanu.

Wenn der Stick im Gerätemanager auftaucht, deaktivieren und PC neu starten.

Oder im Bios nachschauen ob USB aktiviert ist.

Servus;;;;;M.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: