Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann eine RAR datei die eine cab datei isti nich öffnen //*CLOSED*//





Frage

Ich hab in spiel und es gibt drei RAR datein 1 kann ich entpacken das andere die anderen 2 konnte ich nich entpacken. wenn ich drauf klicke steht dort das die datei beschädigt sein könnte oder ein unbekanntes format ist. dann bin ich auf die RAR datein die ich nich entpacken konnte drauf gegangen ohne darauf zu klicken dann stadt der name der RAR datei und dahinter stand "cab" ich glaube mann muss es mit einem anderen programm öfnnen aber welches [*][sup][i] *Threadedit* 20:07:00, 27.04.2008 Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/841]FAQ 3.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wat is los? Wie heisst das Spiel & wo kommt es her?
kasi

Antwort 2 von Rayer

Es ist GTA Vice City

Antwort 3 von fridge

kauf dir das Spiel einfach, wenn du zu d.... bist die Raubkopie zu entpacken

Antwort 4 von Rayer

ey was soll das

Antwort 5 von Rayer

ich hab die datei entpackt ja aber der Bildschirm wird schwarz und es passiert nix

Antwort 6 von Rayer

und deswegen wollte ich auch die anderen dateien entpacken damit das spiel villeicht geht


  • *Threadedit* 20:07:22, 27.04.2008
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: