Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fehlermeldungen nach neuinstallation von x64





Frage

hallo, habe das Problem dass bei so ziemlich jedem link , den ich anklicke, die Fehlermeldung "der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden" was zur hölle heisst dass o.O ??? wäre für antwort sehr dankbar mfg

Antwort 1 von Onkel-Dipp2004

möchte hinzu fügen,

bei den links handelt es sich um verweise auf downloads von antivirprogrammen und treibern unter x64, zumindest sind sie als solche angepriessen.
---------------------------------------------------------------------------------------
o.O omg, na super jetzt kommt auch noch , beim bis jetzt einzig funktionierendem download nach SP2, ne fehlermeldung vom AllIn1-treiber-download,bei 99% vom all-in-one treiber für mein board

"AllIn1_XP64(6.39).zip von europe.asrock.com kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt"

omg .... hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: