Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICh hab mist mit einem partitions programm gebaut





Frage

HAllo erstmal....ich hab riesige S******e gebaut mit Norton Partition Magic 8.0.... mein vater hat meinen pc eingerichtet und natürlich alles an festplatten gesplitted was zu splitten geht, weil er der meinung ist ,dass das besser wäre. Ich hab mich am anfang auch damit abgefunden aber heute hab ich mir gedacht das ich eigentlich mehr platz bräuchte und so hab ich norton partition...geöffnet und wollte 2 teilfestplatten zusammenfügen, hab allerdings vergessen das man vorher alles runtermachen sollte. ich hab auch vorgesorgt und mir ein backup gemacht, aber so dumm wie ich war habe ich natürlich die teilfestplatte wo das partitions programm drafu war auch mit zusammengefügt....und jetz funktioniert fast garnichts mehr....dabei würde ich so gerne ein backup machen....kann mir da jemand helfen bitte? danke im vorraus Gruß Flo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: