Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem bei Dateien brennen auf CD





Frage

Hallo zuasammen Ich wollte meine Datein zur Sicherung auf eine CD brennen. Nun erscheint folgender Text am Bildschirm: An die Datei "Thumbs" sind zusätzliche Infos angehängt, die verloren gehen können, wenn kopieren fortgesetzt wird. Leidr habe ich das gemachz und nun kann ich nicht mehr alle Dateien öffnen, es erscheinen nur noch Quadrate anstatt Buchstaben oder Bilder usw. Was kann ich da zur Rettung machen.. Habe die fragliche Datei - Datenbankdatei "Thumbs" 95 KB im PC suchen lassen, wurde aber nicht gefunden. Das brennen funktioniert nicht über NERO und über Windows Vielen Dank falls mir jemand helfen kann. Grüsse von Wischnei

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: