Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

möglichkeit, router extern wlan fähig zu machen?





Frage

hallo! gibt es eine möglichkeit den router extern wlanfähig zu machen? ich möchte lediglich wlan fähiges laptop mit meinem nicht wlan fähigen router verbinden... wäre dies nicht möglich würde ich mit einem wlan stick an meinem pc mein laptop mit dem netzwerk verbinden, was natürlich recht umständlich wäre.. router: fritz!box fon 5140 laptop: sony vaio pcg-8r5m mfg koiN

Antwort 1 von Tsunami87

Ich würde mir nen AP kaufen = AccessPoint und diesen an den Router dranstöpseln und dann WLan nutzen


Hilft das ?

Antwort 2 von Jaja

hier der tuts wie auch in antw. 1 beschrieben für knapp 26€.

Antwort 3 von besucherpete

Guck Dir mal das hier an, vielleicht kannst Du davon noch was abgreifen: http://www.mydealz.de/2008/05/wlan-router-usb-stick-pcmcia-karte-fu...