Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

ICQ Standby Problem ... ich kann nicht online gehen





Frage

ICQ geht automatisch, nachdem man auf "Anmelden" gedrückt hat, in den Standby Modus

Antwort 1 von igor-44-

ALSO DU DRÜCKST AUF ANMELDEN UNJD ANN SCHALTET DEINK COMPUTER AUF STANDBY UM ODER WAS

wenn das so ist dann deinstaliere das icq und lösche es lade es nochmal runter

gruss igor

Antwort 2 von Metallicer92

Mal versuchen schonma thx für die Idee ;)

MfG

Metallicer92

Antwort 3 von igor-44-

und geklappt wenn´s geklappt hat ganst du mir bonuspunkte oder so geben ???

na ja wer sehr nett


  • *Threadedit* 20:18:13, 06.05.2008
    Admininfo: @igor: diese Funktion steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung.


  • Antwort 4 von Metallicer92

    habs versucht (sry das die Antwort so lang gedauert habs
    vergessen, weil ich den WEB.DE MultiMessenger runtergeladen und installiert hab und ich mit dem in ICQ on gehen kann is aber nicht so gut) hat nicht geklappt :(

    Antwort 5 von Metallicer92

    ach und nochwas, nicht der COMPUTER, sondern ICQ geht in den Standby-Modus ;)

    Antwort 6 von Metallicer92

    Rock am Ring war geil. Obwohl das nicht hierher gehört, muss ich sagen Metallica war SEHR GUT drauf ^^

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: