Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Welche grafikkarte kann ich auf ein pc100 mainboard mitm Amd K6 Prozessor machen, bzw gibt es noch grafikkarten mit nem agp1 port zu kaufen?





Frage

gibt es noch grafikkarten mit nem agp1 port? welches is ne gute? ;-)

Antwort 1 von Keule_

Hallo,

glaube eine Riva TNT ist eine Karte der passenden Generation zu den restlichen Komponenten. Ansonsten wohl eher noch älter. Weiss es aber nicht genau. Solche Karten wirst du wohl nur noch bei Ebay oder Ähnlichem bekommen.

Viele Grüße

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

eine Matrox Karte (G550) sollte auch gehen....

Aber da hängt aber auch vom mainboard ab und welcher AGP Port drauf verbaut ist...

AGP Ports

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: