Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Öffnen von Excel-Datein nur erschwert möglich!





Frage

Hallo! Habe ein seltsames Problem. Wenn ich per Mail eine Excel Datei geschickt bekomme, dann kann ich diese vom Mailprogramm aus nicht öffnen. Wenn ich die Datei dann abspeicher, steig im Excel Programm ein und geh auf Datei öffnen, dann kann ich sie aufmachen. Kann ich das irgendwie einstellen, dass ich die Datei gleich aus dem Mailprogramm aufmachen kann? Früher ist das auch gegangen. Bitte um Hilfe! Herzlichen Dank lg Coordinator

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mailprogramm hast Du denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von coordinator

Hallo!

Das ist bei uns in der Firma am PC. Das läuft übers Internet. Open Xchange heißt das glaub ich!

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: