Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Anrufweiterschaltung bei der Eumex 604 lässt sich nicht deaktivieren





Frage

An meinem Arbeitsplatz ist eine Eumex 604 pc installiert. vor 5 Tagen haben wir die Anrufweiterschaltung ausprobiert, und zwar über die Anlage und auch über die Vermittlungsstelle. Nachdem wir sämtliche Anrufweiterschaltungen gelöscht haben, werden ankommende Anrufe immer noch umgeleitet. Wir haben bei der T-com uns registrieren lassen, haben aber bis heute noch keine Zugangsdaten bekommen. Deshalb können wir den Zustand der Anrufweiterschaltung über die Vermittlungsstelle nicht kontrollieren.

Antwort 1 von bumbelbusch

hi,

di anrufweietershclatung ind er vermittlingsstelle wird normaler weise mit

#21#

entfernt.

ob deine anlage dazu ne spezielle kurzwahl hat, kann ich dir aber auf die schnelle nicht sagen

mfg
bumbelbusch