Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Makro-bestimmt Zellen löschen





Frage

Hallo! Möchte gerne in verschiedenen Excel nur bestimmte Zeilen mit einem bestimmten Namen herausfiltern. Kann entweder sein, dass die anderen Zellen gelöscht werden, oder dass ein neues File aufgemacht wird, mit dem gewünschten Zellen. Bin leider kein Makrospezialist, deshalb bitte ich euch um hilfe

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Nick,

warum benutzt Du nicht Autofilter?

Gruß Hajo

Antwort 2 von musiker021

ja das Problem ist dass sind fast 200 verschiedene Files was bearbeitet werden müssen, deshalb wäre es einfach leichter wenn das über ein Makro geschieht.

Weist du eine Lösung???

Antwort 3 von musiker021

Was ich noch vergessen haben. Es soll einfach bestimmte Zellen herausfiltern die mit einem bestimmten Text anfangen z.b Programme....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: