Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Upgrade auf Win SP3 öffnet MMC keine alten *.msc Dateien mehr





Frage

Hallo Zusammen, ich habe seit Monatag das neue WIN XP SP3 aufgespielt. Seither bekomme ich noch nicht einmal mit Administrationsrechen zugriff auf die in der Verwaltung gespeicherten *.msc Dateien. Starte ich jedoch die Datei "MMC.exe" kann ich in die offene Konsole dann SnapIns einfügen und so änderungen durchführen. Beim öffnen von *.msc Dateien bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Datei "C:\Windows\system32\services.msc" kann nicht geladen werden. ... Möglicherweise existiert die Datei nicht, es ist keine MSC Konsole ôder wurde von einer höheren MSC Version erstellt. Es könne sein, dass Sie nicht bereichtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen." Ich gehe nicht davon aus, dass es bereits eine neuere Verson vom MMC gibt. Wer kann mir helfen??... Besten Dank. Klaus Keller

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: