Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Achtung ! beim Laden von SP3 für XP





Frage

allg. Info (...weiss nicht ob schon bekannt) wenn man eine AMD - CPU hat und SP3 downloaden will stürzt der PC ab und startet eine (Start-Aus-Routine) Die SP3 upgrade-software von MS hat die # <KB936929-lSP-3-X86-DEU> Wirich

Antwort 1 von Mark

Hallo Wirich,

das scheint dann aber eventuell am Zusammenspiel deiner Hardware zu liegen. Ich habe bis jetzt bei keinem Rechner mit Athlon CPU Probleme gehabt beim Installieren von SP3.
Weder Athlon XP noch X2.
Aber es ist bekannt das SP3 wohl auf einigen Rechnern Probleme macht.
Das wird wohl erst wieder durch neue Patches behoben werden :-)

Gruß Mark

Antwort 2 von michix

Zitat:
Das wird wohl erst wieder durch neue Patches behoben werden :-)


Hehe, das Servicepack vom Servicepack :-)

Das SP3 soll auf HP Rechnern mit AMD Probleme machen! Irgendwas mit Treiberproblemen!
Aber da gibt es auch eine Lösung, schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/info/neue-probleme-mit-dem-xp-service-... oder hier (englisch!): http://msinfluentials.com/blogs/jesper/archive/2008/05/08/does-your...

Antwort 3 von xmax

achtung, du bist spät dran, heise hat schon drüber berichtet;-))
und es gibt einen blog eines ehemaligen ms mitarbeiters im netz der darüber berichtet.
es geht nicht um das "amd cpu haben" sonder um manche oem-hersteller (amd basierende systeme) und deren images, die mit dem sp3 probleme haben.

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

ich habe eine AMD 64 4000+ CPU im Einsatz und Service Pack 3 für Windows XP installiert.... und bis jetzt keine Probs.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: