Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei verkleinern





Frage

Hallo Community, Heute wollte ich einige winrar Dateien auf einen DVD Rohling via "entpacken" brennen.Leider bemerkte ich dabei, dass die Dateien eine Größe von zusammen 6 GB haben, mein Rohling allerdings nur ein Fassungsvermögen von 4,7 GB.Ich wollte euch fragen, ob es ein Programm gibt, welches die Dateien verkleinern kann bzw. ob man dies auch ohne Programm schafft. Ein Dankeschön schon einmal im vorraus. MfG Daniel

Antwort 1 von Ralfman

Dazu müßten wir erst mal wissen um was für Daten es sich handelt.

Ralf

Antwort 2 von Ralfman

Oder Du nimmst einen Double Layer Rohling (sofern Dein Brenner diese Unterstützt), dann hast Du über 8GB Platz.

Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: