Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

i tunes startet aber macht nichts und gibt keine rückmeldung(XP SP2)





Frage

wenn ich i tunes starte hängt es sich soford auf und macht nichts mehr. gestern gings noch einigermasen aber wenn ich versucht hab den ipod tuoch zu sinkroniesiren(oder wie auch immer) hat er immer gemeint unbekanter fehler -69 würd mich echt über hilfe freun Danke im foraus der gude nix blicker

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Vllt. einfach mal de- und dann neuinstallieren...
kasi

Antwort 2 von hans-wurst

ich habs repariert ,deinstalliert, neuinstalliert und komplete apple software enfert und neu installiert nichts geht

Antwort 3 von kasipoasi

Dann mal weg mit iTunes und probier das ganze mit WinAmp und einem entsprechendem Plugin.
kasi

Antwort 4 von hans-wurst

also ich hab da jetz was gefunden aber ich kann kein english und man muss den ja als mobile festplatte anzeigen lassen und ich hab kein plan wie das geht

und wäre nett wenn du mal nen paar links oder so dazu legen könntest
danke

Antwort 5 von kasipoasi

Moin!
Ich weiss ja nicht, was du dir da "besorgt" hast, aber
hiermit sollte dir geholfen sein - klick!
Einfach die deutsche Free-Version vom Winampplayer hier downloaden und dann mit dem obigen Tool füttern...
kasi

Antwort 6 von kasipoasi

Anschliessend in Winamp über "Optionen" - "Einstellungen" das Plugin entsprechend konfigurieren - ich hab dir mal einen Screenshot gemacht.
kasi

Antwort 7 von hans-wurst

dank dir s geht jetz muss ich mich nur noch mit dem plug in vertraut machen
winamp rult kann fast alles

Antwort 8 von hans-wurt

also ich hab mich jetz mit dem plugin auseinandergesetzt und bemert das es mit dem "IPOTSCH" nich funkt irgendwie!

Antwort 9 von kasipoasi

"Irgendwie" ist natürlich "irgendwie" ziemlich schwammig....du darfst das ruhig genauer beschreiben, was da "irgendwie" nicht funktioniert!
kasi

Antwort 10 von hans-wurst

winamp erkennt das es nen ituoch is aber bring übertragunsfehler
und der ipod zeigt auch nichts an das etwas an ihm syncronisiert wird oder so in die richtung!