Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

winn vista internet Verbing wird unterbrochen ?





Frage

hi, meine Inetnet verb. nach kurze zeit wird unterbrochen. habe folgede HW WLAn D-LINK DSL Modem von Arcor 1 GB Ram / 3 GHZ inetl Proz. 300 GB HDD

Antwort 1 von Samba63

Eigentlich falsche Gruppe, denn mit Vista und dessen Konfiguration hat das recht wenig zu tun.

Als erste Maßnahme bitte mal die jeweiligen Antennen anders justieren (andere Ausrichtung, höher/tiefer).
Es handelt sich hier um Feldstärkeschwankungen, bedingt durch Reflexionen.

Viele Adapter, insbeondere Router, beherrschen die Heraufsetzung der Sendeleistung in einem bestimmten Rahmen.

Antwort 2 von ramesh

die Antenne habe ich bereits bewegt und die stelle gewechelt und zwar mehr fache, ich glaube, dies könnte an was anders liegen.

Ramesh

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: