Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lenovo Thinkpad T60





Frage

Hallo zusammen. Mein Problem besteht darin das ich absolut nicht ins BIOS komme.Habe den Laptop von einem Bekannten mit dem ich nun im Klintsch liege, weshalb ich kein Passwort habe. Habe schon die Batterie abgeklemmt hat aber nichts gebracht. Weiß jemand ob ein Thinkpad einen jumper hat?

Antwort 1 von riese

IBM: IBM / MBIUO / sertafu
IBMAptiva: beide Maustasten

probier mal dein glück

adam

Antwort 2 von mike71

...IBM: IBM / MBIUO / sertafu
IBMAptiva: beide Maustasten

probier mal dein glück

adam
Danke für die schnelle Antwort aber das sind die Standartpasswörter wie man sie fast überall bekommt und haben mir leider garnicht geholfen, deshalb meine frage nach nem jumper.

Antwort 3 von xmax

hi, versuche damit: User's guides and manuals

mfg

Hardware Maintenance Manual - ThinkPad T60, T60p ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: