Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung bei Acrinis 10





Frage

E00640068: Fehler bei Erstellung des geplanten Tasks Beim Erstellen des geplanten Tasks ist ein Fehler aufgetreten. Fehler #1722 - "Der RPC-Server ist nicht verfügbar. (0xFFF0) code = FFFFFFFF800706BA Tag = 0xBD28FDBD64EDB821".

Antwort 1 von ThomasL1978

Hi,

dann schau doch mal nach, ob bei dir der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" gestartet ist. Falls nicht, aktiviere den Dienst und starte Acronis erneut.

Gruß
Thomas

Antwort 2 von BCK_Baar

Danke für den HInweis

RPC habe ich schon mehrfach ausgeschaltet und wieder gestartet, hat nichts gebracht. Hingegen habe ich Service Pack 3 installiert. könnte dies die Ursache sein?

Gruss Ruedi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: