Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Formel im Text verwenden





Frage

Hallo, ich möchte im ersten Teil in der Excel Table einige Zahlen einsetzten. Da drunter soll auch ein Text rein. In diesem Text sollen aber die Zahlen automatisch von oben eingesetzt werden. Wie bekomme ich das hin? Wenn ich die Zahlen ändere, sollen sich die Zahlen auch im Text ändern. vielen Dank Martin

Antwort 1 von Hajo_Zi

Halll Martin,

="Dein Text Inhalt Zelle A1 " & A1

Gruß Hajo

Antwort 2 von cashrollen

Hi,

also ich habe das so:
="&U28&" Rollen ergeben sich "&V28&" Flächen pro Rolle und Gesamt "&W28&" Flächen"


Wie kann ich das Wort Bei XXX Rollen ...
noch einsetzten??
Das müsste davor noch rein.
vielen Dank

Antwort 3 von rainberg

Hallo Martin,

ich kann nur vermuten, dass Du es evtl. so willst???

=U28&" Rollen ergeben sich "&V28&" Flächen pro Rolle und Gesamt "&W28&" Flächen"

Gruß
Rainer

Antwort 4 von cashrollen

Bei 5000 Kassenrollen sind das 8 Mill. Werbeflächen

Das Dick geschriebene müssen die Zahlen sein, die eingefügt werden.

Antwort 5 von cashrollen

Bei 5000 Kassenrollen sind das 8 Mill. Werbeflächen


Das Fettgedruckte müsse eingefügt werden.

Martin

Antwort 6 von Hajo_Zi

Hallo martin,

in Formel kannst Du nichts formatieren.

Gruß Hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: