Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lsass.exe fehlermeldung nach directX update





Frage

Hallo, habe gerade DirectX upgedatet. Nach Neustart kommt bei Hochfahren von Win XP die Fehlermeldung: lsass.exe. Systemfehler Ein E/A Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben. Wer kann mir helfen ?? Gruss orgelpaule

Antwort 1 von orgelpaule

............. das Thema hat sich gerade von selbst erledigt. Nach mehrmaligem Neustarten ging es dann plötzlich doch weiter und XP war wieder da.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: