Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Mein Viren-Schutz ist abgelaufen. WIE komme ich zu einem NEUEN Viren Schutz ANTI - VIR ???





Frage

Mein Anti-Vir-Programm ist abgelaufen . Ich arbeite noch mit Windows 98 . Täglich erinnert mich Anti-Vir daran , einen neuen Schutz zu installieren . WIE komme ich dazu ?? ( Ich bin eine Frau ) also diesbezüglich etwas - na ja ! Bitte helfen Sie mir !!! Ein DANKE SCHÖN im voraus !

Antwort 1 von Ralfman

Antivir deinstallieren, und AVAST nutzen.
Das schaffst Du auch als Frau :-)
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie dämlich sich Männer anstellen können. Ich erleb das jeden Tag.

Ralf

Antwort 2 von MFG

Zitat:
Antivir deinstallieren, und AVAST nutzen.

Je früher, desto besser. Für W98(SE) gibt es nämlich schon seit Monaten keinen Support mehr, für Avast aber sehr wohl, und Avast erweist sich als ebenbürtig, wenn nicht sogar "finderischer". Am Anfang gibt es wohl immer einige Unsicherheiten bzgl. Einstellungen, die hier bestimmt ausgeräumt werden können.
Los geht's!
MFG

Antwort 3 von MFG

Korrektur: Für W98(SE) gibt es nämlich schon seit Monaten keinen Avira-Support mehr...