Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Freecommander - Komplettes Kontextmenü





Frage

Hallo, ich arbeite seit neuestem mit dem Freecommander. Das Tool gefällt mir sehr gut. Hat viele tolle Funktionen und vorallem: es ist Freeware. Da ich allerdings auch mit Tortoise SVN arbeiten muss, sind die Kontexteinträge im Windows-Kontextmenü sehr vorteilhaft für das updaten und comitten. Nur leider fehlen diese Einträge im Freecommander wenn ich mit rechtsklick auf eine datei oder Ordner klicke. Weiß jemand wie ich das einstellen kann, damit ich die Einträge auch im Freecommmander habe? OS: Win Vista 64-Bit Freecommander: 2007.10a Vielen Dank vorab!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: