Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Excel: Befehlsschaltfläche einfügen "Speichern und senden als anhang"





Frage

Hallo an Alle, wer kann mir bei einem "kleinen" Problem helfen? Ich möchte in meine Excel Datei eine Befehlsschaltfläche "Datei speichern und senden" einfügen. Die bearbeitete Datei soll dadurch automatisch gespeichert und als Anhang an meine E-Mail Adresse verschickt werden. Es handelt sich dabei um einen Fragebogen, der von den Teilnehmern bearbeitet wird und dann an mich zurück gesandt werden soll. Für mich als VBA anfänger nicht lösbar Vielen Dank im Voraus LG, Anne

Antwort 1 von kromgi

Hi!

wenn ich dich richtig verstehe, kann ich dir sagen, adss es solch ein icon bereits in excel gibt. es ist in der Symbolleiste Datei, ziemlich weit unten!

kromgi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: