Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Sound ruckelt





Frage

Hallo Habe eine Soundanlage von Creative „Inspire p380“. Mein Problem wenn ich über den Creative-Regler (laut und leise) machen will ruckelt mein Sound. Es wird ganz laut oder ganz leise, es geht nicht richtig. Ich kann nur über den Lautstärkenregler in der Taskleiste ein genau einstellen machen. Außerdem knacksen die Boxen beim Rauf- und Runterfahren des PC. Woran kann das liegen. Ich glaube nicht das die Boxen defekt sind. Kann das ein Hardware Fehler im PC sein? Wie kann ich das abstellen. Danke für eure Hilfe. P.S. Habe Win. 2000 Soundkarte C-Media Azalia Rear Panel

Antwort 1 von --Samba63--

Kauf Dir eine vernünftige Soundkarte als Steckkarte und Dein Problem ist gelöst.
Notfalls tuts auch eine Soundblaster 128 für 5 Euro bei eBay.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: